Kastraten


Int.Ch. Volcano Rubio d'Oaxaca (BRIny11)

Volci wohnt jetzt in Rheinberg, wo er heftigst verwöhnt wird und alleiniger König ist.


 

Int.Ch. Phelan Pelayo Gatto de Rey (BRI ns 11)

Er ist nach Krefeld umgezogen, wo er sich nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten nun wunderbar eingelebt hat. (April 2015)


 

Noblesse bleue d'Oaxaca 

...wohnt jetzt bei Janine zusammen mit Solitaire d'Oaxaca (Dezember 2013)


 

Roseanne von Isle of Glass

...wohnt jetzt in Bochum bei Claudia. Sie hat sich dort gut eingelebt.


 

Silver Wynona d'Oaxaca

Winnie ist noch eine Tochter von unserem ersten Euro.Ch. Silver Bajazzo d'Oaxaca und Ch. Orange-Pekoe d'Oaxaca. Sie ist eine sehr große und kräftige Katze und hatte 6 Würfe, wobei immer mal wieder blue-silver oder blue-goldene Kitten fielen. Eine Enkelin von ihr ist Amidala, Noblesse ist die Ur-Enkelin.


 

Opale d'Oaxaca

Die süße Püppie ist zu Katharina nach Wien umgezogen, wo sie das Prinzesschen ist.


 
Ch. Naomi von Isle of Glass 

st mit 6 Jahren und nach 5 Würfen in den Ruhestand gegangen. Sie ist die Mutter von Duquesa.


 

Int. Ch. Gold Amidala d'Oaxaca

ist umgezogen zu Fam. Klein in Brühl, dort ist sie die alleinige Prinzessin


 

Euro. Ch. Jadwiga's Valentino

ist zusammen mit Stargazer (Picco) umgezogen zu Martina in Monschau. Den beiden geht es dort supergut.


 

Golden Stargazer van Elsdieck

lebt jetzt zusammen mit Momo bei Martina in Monschau


 

Kristallkattens Scotty

wohnt jetzt mit Lucy bei Spilleckes. Er ist der Liebling von seinem Frauchen Monika.